Schöne und das Biest
Hallo zusammen,
da ich jetzt schon lange nichts mehr von mir hören lassen habe, habe ich nun einiges aufzuholen.
Heute fange ich an mit der neuen Verfilmung von Schöne und das Biest von Disney. Ich finde den Film in sich ganz in Ordnung wobei ich das Original natürlich schöner finde, weil ich mit diesem auch aufgewachsen bin.
Aber wenn man ihn nicht mit seinem Vorbild vergleicht ist der Film wunderschön und ich finde Emma Watson hat die Belle wunderbar gespielt ich glaube es hätte keine bessere Belle gegeben. Sehr viele der Lieder die in diesem Film vorkommen sind im Original nicht vorhanden aber ich finde sie wunderschön bzw. manche mehr manche weniger xD.
Im Kino war der Film natürlich unverbesserlich wenn man ihn auch noch in 3D angesehen hat so wie ich es 2x gemacht habe. Im Moment sehe ich ihn mir zuhause auf dem Sofa an und finde ihn immernoch zauberhaft.
Alles in allem lohnt es sich den Film anzusehen vorallem für die Disneyfans, aber die haben den Film bestimmt schon gesehen. Sonst wer sich gerne Märchen ansieht und sich in Liebesgeschichten verlieren kann der liebt diesen Film genauso wie ich es tue.

Grüßlie Rose