Wenn Hobbys zur Arbeit werden
Halli Hallo,
ich hab auch mal wieder die Zeit gefunden in meinen Blog zu schrieben. In letzter Zeit war viel los bei mir und das muss ich jetzt mal alles loswerden.
Also Thema Nummer 1: Arbeit
Im Moment ist arbeit eig ganz entspannt, da es auf das ende der Saison zu geht und alle etwas entspannter werden. Einige verlassen das Unternehmen, die anderen haben Urlaub. Ich find es einerseits ganz gut anderer seits find ich es schade manche nicht mehr zu sehen da is immer lustig mit ihnen ist.
In der Meisterschule läuft alles im Moment echt gut auch wenn uns manchmal echt der Kopf platzt vor lauter denken xD, aber das ist denk ich normal. Das ist schon komisch, dass das was eigentlich am stressigsten sein sollte das entspannteste ist.
Thema 2: Showtanzgruppe
Ich bin Trainerin der Showtanzgruppe in Ranzenburg das in Wirklichkeit natürlich nicht Ranzenburg heißt ;-). So, die 12 Mädels und 1 Junge (zwischen 12 und 15) sind wie Jungendliche in dem alter halt sind. Unkonzentriert, geschwätzig und sehr Pupertär halt. Wir mussten (meine Trainerkollegin und ich) schon oft auf den Tisch hauen das die Mädels sich mal anstrengen. Wohlgemerkt 11.11 also Fasnests Auftakt ist schon in 5 Wochen!! Tanz läuft soweit und sie haben schon fleißig geübt, da kommen Probleme wie Kostüm, Vorzeitige Auftritte usw.
Im moment diskutieren wir stark über unser Kostüm. Unsere Gardeleitung will ein fertiges Kostüm bestellen wobei ich für ein geschneidertes Kostüm von unserer Schneiderin bevorzuge. Da es ja immer etwas besonderes sein soll dachte ich das wäre besser. So Schneiderin und ich sind uns einig, nur unsere Leitung stellt sich quer. Obwohl das gekaufte Kostüm teurer wäre. Jetzt muss ich mich mit beiden rumschlagen, die Schneiderin weigert sich die gekauften Kostüme anzupassen und die Leitung will diese Dinger unbedingt... Ich steh in der Mitte und muss mir das geplärre von beiden anhören. Ich hasse sowas.
Thema 3:
Unglücklich verliebt trifft es so ziemlich genau.
Ich hab dieses Jahr im Juni einen sehr netten Mann kennengelernt. Ich dachte immer das eh nie was laufen wird weil ich nunmal kein Model bin und er warscheinlich darauf steht. Wie sich herrausstellte bin ich ihm schon ins Auge gestochen.
Also folgende situation, am 10. Juni hat eine Freundin von mir geheiratet und ich war ihre Trauzeugin. Ich war an diesem Tag sehr stark im Stress mit Braut zum Frisör, Torte holen, Gäste bespaßen und was noch so dazugehört. Auf jedenfall hatte ich mit der anderen Trauzeugin den Auftrag einen Bollerwagen der Insel zu reservieren damit die Gäste ihre Lunchtüten nicht tragen müssen. Also wir nach Torte abliefern und Luftballons abgeben auf die Insel gedüßt und bei unserem Sicherheitsdienst nach einem Bollerwagen gefragt. Und das war der erste Kontakt mit J, der nämlcih bei uns am Eingang sitzt und zu unserem Sicherheitspersonal gehört. Erstmal sprach er mich mit namen an was mich sehr verwunderte, da ich ja vorher noch nie mit ihm geredet hatte. Er hat uns erklärt das alle Waagen vergeben seien und wir ihm unsere Handynummern geben sollten damit er uns bescheid geben konnte wenn einer frei wäre (Gar nicht dumm von ihm). Wir gemacht und weiter getigert. Irgendwann ruft er mich an und meint alles klar er habe einen und würde den Waagen bei sich postierten das wir ihn abholen könnten. Gesagt getan, während ich die Gäste in Autos verteilte (eig nur ein Auto das von meiner Trauzeugenkollegin gefahren wurde) musste ich unten im hochstress warten, bei J. Dieser fand das alles mega amüsant und versuchte mich ständig in ein gespräch zu verwickeln. Ich wimmelte ihn ständig ab, weil ich keine Zeit hatte.
Tage danach war ich mit meinen Freundinnen im Kino, und kam erst gegen 23 uhr zur Insel zurück. Bei uns muss man ein Berechtigungsschild hochheben das der Sicherheitsdienst die Schranke öffnet das man auffahren kann. So ich komme angefahren, ganz braf mit meinem Schild, doch das Tor will nicht aufgehen. Stattdessen kommt J zu meinem Auto und fragt mich ob ich nicht mit ihm eine rauchen wolle. Ich willigte ein, stellte das Auto ab und war geschlagene 4 Stunden bei ihm. Wir haben uns einfach nur Unterhalten, er hat mich dann auch gefragt ob er meine Nummer auch privat benutzen dürfe, ich hab natürlich ja gesagt. Er sieht schon finde ich sehr gut aus, nicht perfekt aber das ist total wunderbar, denn wer ist schon perfekt? Joa seit diesem Tag bin ich eigentlich täglich mit ihm in Kontakt und wir sehen uns auch öfters die Woche. Wir sitzen Stunden lang zusammen und quatschen.
Eines Abends war er bei mir und wir haben uns geküsst. Ich war so glücklich im moment und konnte mein Glück nicht fassen. Bis er mir von seiner On/Off Freundin erzählt hat. Da hatte ich dann eigentlich mit der Geschichte abgeschlossen das aus uns was wird. Ich freundete mich mit dem Gedanken an eine Freundin für ihn zu sein. Was bis gestern echt super funktioniert hat. Wir waren beide im Urlaub und haben uns so um die 2 Wochen nicht gesehen oder zumindest nur flüchtig. Gestern haben wir uns dann wieder getroffen und er hat mich gleich an sich gezogen und geküsst. Was soll ich davon jetzt halten?? ich bin ziemlich verwirrt was ich jetzt tun soll. Ich hatte die Gefühle eigentlich erfolgreich verdrängt und jetzt sind sie mit einem Schlag wieder da... Das macht mir gerade warscheinlich am meisten zu schaffen.
Thema 4: Stadtkapelle
In der Stadtkapelle wo ich bin, üben wir gerade auf unser Weihnachtskonzert und unsere Dirigentin meint wir haben ja sonst keine Hobbys und uns Proben ohne Ende in die Woche geworfen. Ich weiß schon gar nicht wann ich da noch üben soll.

Alles in allem gerade nur noch Stress pur. Und wehe du hast noch eine Freundin die sehr viel Aufmerksamkeit braucht. Dann bist du so richtig aufgeschmissen, ich sags euch. Will nicht jemand mal mit mir tauschen?? xD

Grüßlie Rose