Nur bekloppte hier!!!
Heute war wieder so ein typischer nerviger Arbeitstag... Morgens nur 1 1/2 Stunden um die komplette Theke zu füllen und die Auslieferung zu richten, dann ab zur Brandschutzschulung. Die Schulung war echt interessant und alles, nur wenn man nach 2 1/2 Stunden wieder kommt und nur angemeckert wird warum man dies und jenes nicht noch aufgefüllt und geputzt hat. Und wehe du erlaubst dir dann zu sagen das es echt stressig war. (Ich bin kein Mensch der langsam arbeitet ich denke ich bin schon schnell beim arbeiten aber ich kann mich halt auch immernoch nicht zerreißen). Zumal die anderen gestern auf dem Betriebsausflug waren und ich in der Meisterschule und nachts noch in die arbeit bin um wenigstens das nötigste zu machen. Sonst wäre hätte ich heute wieder einen 12 Stunden Tag gehabt. Und ganz ehrlich lieber bin ich mal ein paar Stunden allein auf der Arbeit, wo mich keiner nervt und ich so laut Musik hören kann wie ich will, anstatt ich die ganze Zeit meine Kollegen um mich hab die meinen sie wissen alles besser. Ich hasse sowas! Ständig jemand der einem in die Arbeit pfuscht, des kann ja nicht gut gehen.
Wenn das so weiter geht hab ich echt kein Bock mehr hier zu sein. Jeder zickt nur noch rum und meint er arbeitet zu viel. Und des alles nachdem sie gersten einen schönen Tag im Europapark hatten und ich in der Schule saß und gebüffelt hab.
Nur bekloppte hier und das nicht mal im positiven Sinne.

Grüßlie Rose