Das Ende naht
Das Ende der Saison ist nahe, und die kleine Rose ist krank... Ich finds total nervig krank zu sein, zumal ich jetzt bis zu den letzten Tagen geschafft habe nicht krank zu werden dieses Jahr.
Und jetzt hab ichs geschafft an den letzten 3 Tagen bin ich krank :-( Gut andererseits find ich toll dann muss ich schon nicht putzen aber is halt auch doof den anderen gegenüber. Obwohl sich meine Chefs gerade wieder die Köpfe einschlagen... Der eine meint er müsse kündigen nur weil der andere wegen seiner Ex Freundin am abdrehen ist.
Also folgende Geschichte, mein Chef A hat sich von seiner Freundin getrennt. Fragt mich nicht wie das abgelaufen ist, ich hab keine Ahnung und eigentlich will ich mich da auch immer raushalten. Auf jedenfall kommt mein Mitbewohner/Teamleiter M und sagt gewisse jetzt Ex-Freundin will mit ihm reden und vorbeikommen (zur info die hatten vor ka 10 Jahren schon mal was miteinender) Er meinte aber nur er wolle nicht mit ihr reden. Dann war mein vorschlag das er ihr sagen solledas er mit A befreundet ist und das sich das nicht gehört das man sich dann mit der Ex Freundin trifft.
So ist zumindest bei meiner besten Freundin und mir, da muss man sich für eine Seite entscheiden und das icht nunmal immer die Seite der Freundin Punkt! Naja ich sitz gemütlich in meinem Zimmer beim lernen bis M mit besagter Ex Freundin Mi vor der Tür steht.
Ich wollte mit der ganzen Sache nichts zu tun haben und hab mich erst mal rausgehalten. Nach 2 Stunden hab ichmir gedacht musst vllt doch mal rausgehen und hallo sagen. Gut gesagt getan, ich raus und so eine Stunde mit ihr gequatscht. Ich kannte sie sonst auch nur flüchtig übers arbeiten, aber ich musste feststellen das sie eigentlich ganz nett war. Haben uns dann etwas über ihr Zukunftspläne und meinen Meister unterhalten, dann bin ich auch schon wieder ins Bett.
Am nächsten morgen in der arbeit, labert mich mein Chef A an ob wir gestern besuch hatten, ich hab gemeint ja warum? Ja es sei nicht so wichtig er müsse mit M telefonieren und ist abgezischt.
Dann waren die beiden Herren auf Betriebsausflug, wo ich leider (nicht) nicht dabei sein konnte. Da muss die Situation eskaliert sein, aus Erzählungen der beiden (mir erzählt man das ja immer, ob ichs hören will oder nicht) das Chef A, meinem Teamleiter M verboten hat mit Ex Freundin Mi den umgang verboten hat, sonst würde er dafür sorgen das er seinen Job verliere blablabla.
So Teamleiter M reagiert wieder voll über und geht zu unserem Gastroleiter und wirft ihm seinen Vertrag für nächstes Jahr hin und meinte er arbeite nicht mehr mit A weiter.
Jetzt redet der eine mit dem anderem nicht mehr. Und zicken sich nur noch an, beide kommen jetzt zu mir und kotzen sich über den anderen aus, da kann man noch so oft sagen das man mit der ganzen Sache nichts zu tun haben will. Die kommen trotzdem immer wieder an.
Ja da sind wir mal auf die nächste Saison gespannt.
Grüßlie und gute nacht eure Rose