Endlich Urlaub
So die Saison ist jetzt vorbei. Ab jetzt ist Urlaub angesagt, naja neben der Meisterschule her, die hab ich auch so noch. Aber die is echt lustig wir hatten jetzt das erste mal Praktischen Unterricht und es war sehr amüsant.
Wir hatten alles dabei Freude, Trauer, Wut und was sonst noch so in eine Klasse gehört. Man muss dazu sagen wir haben eine in der Klasse, die legt es wirklich darauf an von keinem gemocht zu werden. Wir haben es echt versucht aber sie macht es uns wirklich schwer. Wir sind eine Klasse von 11 Schülern davon 8 Mädels und 3 Jungs. Es sind wirklich alle total cool und nett obwohl wir auch ein paar vom älteren Semester dabei haben.
Naja aber eine muss es wieder auf die Spitze treiben, ich weiß nicht was sie von ihren Aktionen immer hat aber es ist schon sehr ungewöhnlich. Zum Beispiel wir stehen in einer Gruppe draußen und ein paar reden über irgendein Thema a) muss sie immer ihren Senf dazu geben b) quatsch sie so laut das man ihr zuhören muss c) lässt sie alle anderen nicht ausreden d) sie muss immer alles besser haben wie der wo erzählt. Aber eigentlich is sie wie ich finde gar nicht der Typ dazu. Die Mädels sagen immer das sie gar kein richtiges Mädchen ist, weil sie keine Handtasche besitzt und in der Feuerwehr ist und sich sonst auch nur mit Jungs umgibt. Gut ich hab auch mehr Männliche Freunde wie Weibliche aber das ist einfach weil ich einen Schaden habe xD und den verstehen viele Mädels nicht vorallem die nicht die so auf schicki micki sind.
Aber ich liebe diese Klasse sonst, die beste Klasse in der ich bisher war. Die einzige Klasse die an diese rankommt sind meine Köche. Ich hab vor meiner Konditoren Lehre noch eine Koch Ausbildung gemacht und das waren auch die größten Chaoten aber ich hab sie alle so geliebt und tu es heute noch. Leider scheitern unsere Klassen immer etwas weil Gastronomie und Frei verträgt sich immer nicht so gut.

Joan und jetzt noch ne Woche Urlaub bis es an Weihnachten geht. Da bin ich auch mal gespannt. Letztes Jahr war es sehr witzig mit den Köchen zu arbeiten und ich bin mir sicher das es dieses Jahr wieder so wird.
Ich bin gespannt.
Euch jetzt allen eine Gute Nacht
Ich werde noch biss Fern schauen und mit J. schreiben der gerade Nachtschicht hat und fast am einschlafen ist xD
Grüßlie Rose