Ein normaler Tag in der Irrenanstalt
Heute war wieder (für mich) ein lustiger Tag. Wir hatten heute extrem viel zu tun und das ging am morgen schon los, mit Bestellungen richten und Tagesgeschäfft vorbereiten. Außerdem stand heute noch eine extra Produktion für eine Veranstaltung an, bei dennen wir 500 Hefegebäcke vorbereiten mussten. Wir 3 Konditoren (D,W und S) waren heute sehr beschäftigt. Unsere Bäckerin (C) hat natürlich wieder gemeint wir arbeiten noch nicht genug und hat uns ständig vorgehalten das sie ja die einzige ist die hier auch nur irgendwas macht. Dann hat auch noch unser Chef (A) mitgemischt indem er uns im Weg rumgestanden ist.
Eine Stunde vor Feierabend meint mein Kollege S das er mal in den Hefeteig das 4-fache an Zucker in den Teig mischen muss. Das ist ihm dann eingefallen als der Teig fertig war...
Bis wir den Fehler ausgebügelt war hätten wir eig schon Feierabend gehabt aber ja, ich liebe meine arbeit (wirklich). Und zu sehen wie Kollege S sich den restlichen Tag fertig gemacht hat wie doof er doch sei hat meine Stimmung schon gehoben (ich bin echt kein Schadenfroher Mensch, aber wenn ihr das gesehen hättet, hättet ihr auch super laune). Am ende hat mich S gefragt ob er mich schlagen dürfte das seine Laune sich bessern würde. Als ich dann sagte er müsse das Echo vertragen wollte er doch nicht mehr.

Alles in allem ein Wirklich lustiger Tag.
Grüßlie Rose